Wandern Wittbräucke

QueerMarsch-Wanderung am Sonntag, 20. August 2023

Vielen Dank für die sonnenverrückten 8 vom heutigen Tage. Ein kurzer Wanderbericht für die Daheimgebliebenen und falls jemand von den Sonnenverwöhnten etwas nicht mitbekommen hat🤣
🚶‍♂️🏞️ Wandern mit Queermarsch: Ein Abenteuer von epischen Ausmaßen! 🌈 Michael führte uns durch Höhen und Tiefen – ganz wortwörtlich. Wir starteten in Wittbräucke, und schon bald stellten wir fest: Aufstieg ist ein Euphemismus für vertikales Klettern! 🏔️ Doch keine Sorge, der Blick über den Hengsteysee ließ uns den Atem anhalten – vor allem, weil wir nach Luft rangen. 😅

Wandern Wittbräucke

Und dann kam der Serpentinenweg: Als ob wir in einem Videospiel wären, bahnten wir uns unseren Weg durch Wurzeln und Steine – vielleicht haben wir sogar ein paar neue Tanzmoves erfunden! 💃🕺 Der Blick auf die Lennemündung in die Ruhr brachte uns wieder zur Besinnung – wir hatten immerhin noch einen gewissen Eindruck von Balance. ⚖️

Aber dann… Eis! 🍦 Das beste und billigste Eis der Welt – oder zumindest von den dreien im Bunde. Die Eiswagen-Mission war ein voller Erfolg, und wir schmolzen nicht nur vor Hitze. 😎

Wer dachte, der Aufstieg war brutal, kannte den Aufstieg bei gnadenloser Sonne zum Denkmal bei Hohensyburg noch nicht. 🔥🏛️ Unsere müden Beine erreichten den Gipfel, und wir fühlten uns wie moderne Eroberer – aber mit viel mehr Sonnencreme. 🧴

Und dann die Entspannung: Pausen und Aussichtspunkte im Überfluss – wir nutzten sie so oft, dass einige von uns fast schon Wurzeln schlugen. 🌳🌞 Die Aussicht war atemberaubend, aber nicht so sehr wie unser Versuch, die perfekte Gruppenfoto-Positur zu finden. 📸

Am Ende kehrten wir zurück zum Startpunkt, erschöpft aber erfüllt von diesem Queermarsch-Abenteuer. Ein Hoch auf Michael, der uns durch dieses emotionale Berg- und Talfahrten-Meisterwerk geführt hat! 😂🎉🏕️

Hagen Weitblick Wandern Wittbräucke Hohensyburg

Schließe dich der Whatsapp-Gruppe an!

Am besten zur Whatsapp-Gruppe hinzufügen lassen, damit dir kurzfristige Änderungen nicht entgehen, und komm dann einfach zum Treffpunkt an der Bushaltestelle Abzw. Bierbaum und schließe dich der Gruppe an. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Wandertag mit dir!

Zusammenfluss Lenne in Ruhr Wandern queer QueerMarsch Wittbräucke

Bis bald beim QueerMarsch!