Wanderumfrage

Vielen Dank, dass du diese Umfrage bearbeitest.

Das hilft uns als Gruppe, gemeinsam zu entscheiden, dich besser kennenzulernen und deine Bedürfnisse besser zu berücksichtigen!

Bis bald bei den Wanderungen von QueerMarsch…

    Bist du am Samstag, 20. Mai 11 Uhr in Hohenlimburg dabei?

    Wie beurteilst du die Streckenlänge von 10km, auf die wir uns für die ersten Wanderungen bei QueerMarsch geeinigt haben?

    Wie lang sind für dich optimale Wanderungen, wenn du ganz allein wanderst?

    Was ist die längste Strecke, die du jemals gewandert bist?

    Welche Auswahl der Termine passt für dich eher gut? (mehr als eine Antwort möglich)

    Welche Ideen für zusätzliche Wanderungen findest du nützlich und würdest möglicherweise auch selbst daran teilnehmen? (mehr als eine Antwort möglich)

    Bei dieser Frage wollen wir uns auch nach einer möglicherweise ängstlichen Minderheit richten; wir sehen darin eher keine reine Mehrheitsentscheidung. Also: Wie stehst du zur Mitnahme von Hunden bei der Wanderung?

    Deine Nachricht (optional) Hast du weitere Ideen oder neue Vorschläge oder Kritik?